Ural u. Dnepr Österreich
-
  :Home:  :News/Termine:  :Neufahrzeuge:  :Historische Modelle:  :Gebrauchte Gespanne:  :Leute:  :Events:
:20Jahre Dnepr &Ural in Österreich:  :Gästebuch:  :Wer/Wo sind wir:  :Shop:
 
 

:In Moskau: :3° RADUNO SIDECARS: :Nordlicht[1] [2]: :CongeniaTreffen 2002: :Svojanov 2004:
:Marokko Ralley 2005: :Jumborun 2007: :Ural Pilgrimage 2007[1][2]: :2.EuropäischesUralTreffen:
:5.EuropäischesUralTreffen: :Wintertreffen Prandegg 2013: :Solidarita 2013: :Fahrtraining 2013:
 
 
     
 

Resumee zum Seitenwagen Fahrtechnik Training am 27. 10. 2013

Wir hatten 14 Teilnehmer, darunter 3 Leute, die noch nie auf einem Gespann gesessen sind. Wir hatten durch die Bank Ural Gespanne, aber auch 2 BMW Gespanne waren dabei.

Das ÖAMTC Gelände in Marchtrenk ist bestens geeignet für die diversen Übungen. Unser Coach Erwin Machtlinger hat einiges gefordert, es wurde jedenfalls nie fad. Sämtliche Teilnehmer haben die Veranstaltung gelobt.
Das freut uns.
Für die meisten war Höhepunkt der Nachmittag mit den Gespannen am Trial Parcour, am Offroad Gelände und am Schleuderkurs. Wir werden den Gespann-Fahrtechnikkurs ganz sicher institutionalisieren. Termin für nächstes Jahr wird bald bekanntgegeben.

Eine Stimme von Michael, Teilnehmer ohne jede Gespannerfahrung:

"Ich möchte mich nochmals bei dir in schriftlicher Form für diese tolle Veranstaltung bedanken. Gratulation!!! Das war ein sehr unterhaltsamer Tag. Ich hatte hier das erste Mal die Gelegenheit ein Ural Gespann zu fahren und mich hat dieses Fahrzeug wirklich überzeugt zudem der gewisse Spaßfaktor vorhanden war.
Sollte eine derartige Veranstaltung wieder stattfinden so würde ich um Information bitten, denn eines ist klar - ich bin wieder dabei !!! "

Hier ein paar Bilder + Das Youtube Video von Klaus Danninger


















 

 
     
  :Home:  :News/Termine:  :Neufahrzeuge:  :Historische Modelle:  :Gebrauchte Gespanne:  :Leute:  :Events:
:20Jahre Dnepr &Ural in Österreich:  :Gästebuch:  :Wer/Wo sind wir:  :Shop:
 
     
 
Text und Bilder soweit nicht anders vermerkt (c)Hari Schwaighofer,
E-Mail: office@ural.at / Impressum / Rechtliche Hinweise