Ural u. Dnepr Österreich
-
  :Home:  :News/Termine:  :Neufahrzeuge:  :Historische Modelle:  :Gebrauchte Gespanne:  :Leute:  :Events:
:20Jahre Dnepr &Ural in Österreich:  :Gästebuch:  :Wer/Wo sind wir:  :Shop:
 
 

:Dnepr MT11:  :Dnepr MT16:  :Dnepr MT80:  :Dnepr Solo:
  :M70:  :Classic:  :Basic:  :Solo Classic:  :Solo:  :Retro Solo:  :PUSTINJA:  :WJUGA:  :Red October:  :Wolf:  :Schneeleopard:  :ZARJA:  :Ranger bis 2014:  :Hybrid 13/14:  :Scrambler 2015/16:  :PUSTINJA II:

 
     
 

Ural Classic

bild_01

bild_01

bild_02

bild_03

- - -

Hersteller Irbiter Motorradwerk, Irbit, Russland
Rahmen Doppelschleife — Stahlrohr rund
Fahrwerk  36 mm Telegabel vorne, italienisches Fabrikat,
2 Federbeine hinten und 1 Federbein Beiwagen, 2fach verstellbar
Motor 4-Takt — 2-Zylinder — Boxer - Motor, fahrtwindgekühlt, 745 ccm,
28,6 kW Leistung bei 5600 1/mm, Hub 78 mm, Bohrung 78 mm
Vergaser KEIHIN N16AC, Japan
Starter Kickstarter und Elektrostarter
Kupplung 2 Scheiben, trocken
Getriebe 4-Gang und 1 Rückwärtsgang, klauengeschaltet
Antrieb Kardanwelle
Räder 3 idente 19-Zoll Speichenräder, Bereifung 4.00 x 19 und 1 Reserverad
Bremsen 3 idente Trommelbremsen, Durchmesser 200 mm, vorne über Seilzug, hinten und Beiwagen über Gestänge betätigt
Gewichte Eigengewicht 320 Kg, höchstzulässiges Gesamtgewicht 610 Kg
Maße Länge 2580 mm, Breite 1700 mm, Höhe 1150 mm
Sitzhöhe 800 mm
Benzintank 19 Liter Fassungsvermögen
Betriebsstoff 95 Oktan Super-Benzin
Verbrauch ca. 7 Liter/100 km
Farben schwarz, blau, rot, mit weißer Linierung, zweifärbig in schwarz-rot, schwarz-creme oder grün-creme
Preis 2010 EUR 11.200,-- incl. 13% NOVA und incl. 20% Mwst.
 
     
  :Home:  :News/Termine:  :Neufahrzeuge:  :Historische Modelle:  :Gebrauchte Gespanne:  :Leute:  :Events:
:20Jahre Dnepr &Ural in Österreich:  :Gästebuch:  :Wer/Wo sind wir:  :Shop:
 
     
 
Text und Bilder soweit nicht anders vermerkt (c)Hari Schwaighofer,
E-Mail: office@ural.at / Impressum / Rechtliche Hinweise