Ural u. Dnepr Österreich
-
  :Home:  :News/Termine:  :Neufahrzeuge:  :Historische Modelle:  :Gebrauchte Gespanne:  :Leute:  :Events:
:20Jahre Dnepr &Ural in Österreich:  :Gästebuch:  :Wer/Wo sind wir:  :Shop:
 
 

:Claudio:  :Clemens:  :Helmut,Peter,Lothar:  :Horst:  :Alex:  :Sus:  :MaxFranz:  :Tim[Arizona]:  :Christoph&Hannibal:  :Salamander:  :Peter&Ingrid:  :Josefine:
 
 
     
 

Clemens aus Tirol

Clemens ist gerade einmal Anfang Zwanzig und schon als er bei uns das erste Mal einmarschiert ist, hatte er dieses ständige Grinsen im Gesicht.

Ist der Bursche bestens ausgebildet, hat einen Traumjob mit optimalen Zukunftsaussichten, beschließt aber ein Ural Gespann anzukaufen mit der Intention, ein Jahr die Welt zu bereisen.

Jedes Mal wenn uns eine Nachricht von Clemens erreicht wie folgende, sehen wir sein spitzbübisches Grinsen:

Ich habe mich in die Wüste abgesetzt und bin von der Geländegängigkeit der Ural immer wieder aufs Neue beeindruckt. Auch die Hitze macht nur mir zu schaffen und nicht dem Motorrad ;) leider ist Benzin hier teilweise Mangelware und muss unter Einsatz aller zur Verfügung stehender Kräfte förmlich erkämpft werden.

schöne Grüße
Clemens

 
     
  :Home:  :News/Termine:  :Neufahrzeuge:  :Historische Modelle:  :Gebrauchte Gespanne:  :Leute:  :Events:
:20Jahre Dnepr &Ural in Österreich:  :Gästebuch:  :Wer/Wo sind wir:  :Shop:
 
     
 
Text und Bilder soweit nicht anders vermerkt (c)Hari Schwaighofer,
E-Mail: office@ural.at / Impressum / Rechtliche Hinweise