Ural Classic Schwarz
Ural Classic Schwarz

Ural Classic Burgundy
Ural Classic Burgundy

Ural Classic Schwarz
Ural Classic Schwarz

1/2

URAL CLASSIC

2018 wurde mit dem Modell Retro das schönste URAL Gespann aus der Produktion genommen. Leider. Und schon haben wir 2019 würdigen Ersatz für die Retro: Wir nennen dieses schöne Gespann "URAL CLASSIC".

Die URAL CLASSIC baut niedrig, rollt auf 18 Zoll Rädern, das Beiwagenchassis ist von der Retro, also auch niedrig und etwas breiter als bei T / Sportsman / Ranger. Auch die vordere Telegabel von Marzocchi wurde von der Retro übernommen.

Die URAL CLASSIC ist also eine Fast-Retro.

URAL CLASSIC – Burgundy metallic mit doppelten weißen Zierlinien

Unsere Bilder zeigen eine Classic im neuen vornehmen 2021er Farbschema Burgundy metallic mit weißen doppelten Zierlinien mit folgender aufpreispflichtiger Sonderausstattung: Feine Heizgriffe für den Fahrer, Sozius Fußrasten, Gepäckträger am Kofferraumdeckel, Chrom-Überrollbügel und Beckengurt im Beiwagen  für die Sicherheit, Benzinkanister samt Halterung am Beiwagen zu Erhöhung der Reichweite, Windschild im Beiwagen zum Schutz.

URAL CLASSIC – Schwarz mit weißen Zierlinien

Die Bilder der Classic Schwarz zeigen noch die Auspuffanlage des Vorjahresmodells und die folgende aufpreispflichtige Sonderausstattung: Chrom Gepäckträger am Beiwagen-Kofferraumdeckel und am Hinterrad-Kotflügel, Chrom Sturzbügel am Beiwagen, Windschild im Beiwagen

FARBEN 2021

Schwarz – 

mit doppelten weißen Zierlinien

Burgundy – 
metallic mit doppelten weißen Zierlinien

Poppy –
zweifärbig Orange / Beige

TECHNISCHE DATEN

MOTOR

Typ: Luftgekühlter 2-Zylinder 4-Takt Boxermotor

Bohrung / Hub: 78 x 78 mm

Hubraum: 745 ccm

Leistung: 30 kW bei 5.500 Upm

Drehmoment: 55 Nm bei 4.300 Upm

Gemischaufbereitung: Elektronische Benzineinspritzung

Höchstgeschwindigkeit: ca. 105 km/h

Zündung: Elektronisch

CO2 Emissionen: 87 g/km

KRAFTÜBERTRAGUNG

Kupplung: 2 Scheiben trocken

Getriebe: 4-Gang und 1 Rückwärtsgang, klauengeschaltet

Endantrieb: Kardanwelle auf Hinterrad

Starter: Kickstarter und Elektrostarter

RAHMEN / BREMSEN

Rahmen: Doppelschleifen Stahl-Rohrrahmen

Federung vorne: Teleskopgabel

Federung hinten: Doppelschwinge mit

Gasdruck Stoßdämpfer, 5-fach einstellbar

Federung Beiwagen: Gezogene Einarmschwinge mit Gasdruck Stoßdämpfer, 5-fach einstellbar

Räder: 3 Kreuzspeichenräder, untereinander austauschbar

Felgen: 2,15 x 18

Reifen: Straßenbereifung, 4,00 x 18

Bremsen: Rundum hydraulische Scheibenbremsen

MASSE

Leergewicht: 320 kg

Zulässiges Gesamtgewicht: 672 kg

Anhängelast: 168 kg

Sützlast: 12 kg

Länge / Breite / Höhe: 2.280 / 1.700 / 1.100 mm

Sitzhöhe: 790 mm

Nutzbarer Tankinhalt: 19 l, 95 Oktan Super-Benzin

Benzinverbrauch: 4,4 l / 100 km

PREISE 2021

URAL CLASSIC: EUR 18.200,-- 

inkl. 8 % NOVA und inkl. 20 % Mwst.

ab Lager Marchtrenk

 

Aufpreis Sonderlackierung: 

Einfarbig:    EUR 1.000,--

Zweifarbig: EUR 1.300,--

Dreifarbig:  EUR 1.500,--

 

Aufpreis Motor, Getriebe und Endantrieb

in Schwarz: EUR 750,--