top of page

URAL cT

Die URAL cT ist eine Weiterentwicklung des URAL Modells T.

 

Die Grundidee des Modells cT:

1.  radikale Reduzierung der Ausstattung auf das Wesentliche

2. attraktiver Preis für doch sehr viel Motorrad mit Beiwagen

Die cT wurde entwickelt für Einsteiger in das Gespannfahren.

Sie lässt sich extrem leicht fahren.

Die URAL cT ist niedriger und leichter gebaut als alle anderen URAL Modelle. Darum lässt sie sich so leicht und dabei schneller um die Ecken biegen. Sie hat 18 Zoll Räder mit der besten Straßenbereifung für URAL Gespanne, dem Heidenau K28 Profil. Das Beiwagenchassis baut etwas niedriger und breiter.

Alles in allem ein ideales Gespann für den täglichen Gebrauch, für die Ausfahrt am Wochenende oder für's Einkaufen beim Supermarkt. cT wie "City Touring".

URAL cT – IKB Blau

Die Bilder der cT IKB Blau zeigen Standardausstattung.

URAL cT – Schwarz mit doppelten weißen Zierlinien
Die Bilder der cT Schwarz zeigen folgendes Zubehör mit Aufpreis:

Lenker in Niro anstatt in Schwarz, Federbeine in Chrom anstatt in Schwarz, Räder in Grau anstatt in Schwarz, Windschild im Beiwagen, Gepäckträger am Kofferraumdeckel und Hinterrad Kotflügel, Stahlkiste zwischen Motorrad und Beiwagen, Erste Hilfe Kasten hinten, Stoßfänger am Beiwagen vorne und hinten

URAL cT Terracotta Metallic

Das Bild der T TWD Terracotta metallic zeigt folgende aufpreispflichtige Änderung zur Standardausrüstung: Beiwagen-Windschild

FARBEN

Ural Schiefergrau

Schiefergrau

Ural Grün matt

Grün matt

Ural Nordwestgrau

Nordwestgrau

Ural IKB Blau

IKB Blau

Ural Terracotta satin

Terracotta satin

Ural Bronze Satin

Bronze satin

Ural Terracotta metallic

Terracotta metallic

Ural Perlweiß

Perlweiß

Ural cT Schwarz mit doppelten weißen Zierlinien

Schwarz glänzend mit

doppelten weißen

Zierlinien

TECHNISCHE DATEN

MOTOR

Typ: Luftgekühlter 2-Zylinder 4-Takt Boxermotor

Bohrung / Hub: 78 x 78 mm

Hubraum: 745 ccm

Leistung: 30 kW bei 5.500 Upm

Drehmoment: 55 Nm bei 4.300 Upm

Gemischaufbereitung: Elektronische Benzineinspritzung

Höchstgeschwindigkeit: ca. 105 km/h

Zündung: Elektronisch

CO2 Emissionen: 87 g/km

KRAFTÜBERTRAGUNG

Kupplung: 2 Scheiben trocken

Getriebe: 4-Gang und 1 Rückwärtsgang, klauengeschaltet

Endantrieb: Kardanwelle auf Hinterrad

Starter: Kickstarter und Elektrostarter

RAHMEN / BREMSEN

Rahmen: Doppelschleifen Stahl-Rohrrahmen

Federung vorne: Geschobene Doppelschwinge mit hydraulischen Stockdämpfer, 7-fach einstellbar

Federung hinten: Zweiarmschwinge mit hydraulischen Stoßdämpfer, 7-fach einstellbar

Federung Beiwagen: Gezogene Einarmschwinge mit hydraulischen Stockdämpfer, 7-fach einstellbar

Räder: 3 Kreuzspeichenräder, untereinander austauschbar

Felgen: 2,15 x 18

Reifen: Straßenbereifung, 4,00 x 18, Heidenau K28

Bremsen: Rundum hydraulische Scheibenbremsen

MASSE

Leergewicht: 320 kg

Zulässiges Gesamtgewicht: 672 kg

Anhängelast: 168 kg

Sützlast: 12 kg

Länge / Breite / Höhe: 2.280 / 1.700 / 1.100 mm

Sitzhöhe: 790 mm

Nutzbarer Tankinhalt: 19 l, 98 Oktan Super-Benzin

Benzinverbrauch: 4,4 l / 100 km

FARBEN

Schiefergrau

Terracotta satin

Grün matt

Bronze satin

Nordwestgrau

Terracotta metallic

IKB Blau

Perlweiß

Schwarz glänzend mit doppelten weißen Zierlinien

PREISE

URAL cT: EUR 25.600,--

inkl. 9 % NOVA und inkl. 20 % Mwst.

ab Lager Marchtrenk

 

Aufpreis Sonderlackierung: 

Einfarbig:    EUR 1.200,--

Zweifarbig: EUR 1.500,--

Dreifarbig:  EUR 1.700,--

 

Aufpreis Motor, Getriebe und Endantrieb

in Schwarz: EUR 900,--

bottom of page