top of page

URAL SCRAMBLER

 

100% – Offroad tauglich! 

Von vielen lang ersehnt, nun endlich da! Wir hätten diese gelb/schwarz/graue URAL auch Feuersalamander nennen können. Diese possierlichen Tierchen sind zwar wunderschön, aber weich und verletzlich. Ein URAL Gespann dagegen ist hart im Nehmen und ziemlich unzerstörbar. Wir nennen das Limited Edition Modell diesmal daher einfach Scrambler. Das ist modern. Die anderen Hersteller schöner Motorräder haben auch alle einen Scrambler. URAL will auch.

Hier also ist die URAL Scrambler.

Die Scrambler ist eine Ranger Version von URAL und 100% Offroad tauglich und selbstverständlich mit zuschaltbarem Beiwagenantrieb. Diese URAL ist in gewisser Weise scramblermäßig abgeräumt. Es fehlt unnützer Ballast, wie ein Reserverad.

Aber auf der Habenseite hat die Scrambler folgende Ausstattung: 

- Die besten Reifen für so eine URAL, Heidenau K37

- Hochgezogene 2in2 Auspuffanlage mit dezentem schwarzen Sound

- Minimalistische Gepäckträger vorne und hinten am Beiwagen

- Rammschutzbügel vorne und hinten am Beiwagen

- Zwei ganz hübsche LED Nebelscheinwerfer

- Eine Strebe am Lenker zum Fixieren der heute unbedingt wichtigen Spielzeuge,

  wie Smart Phone, Navi, Kamera und Ähnliches.

20 Stück sind zu vergeben. Für ganz Europa. Wäre schon nett, wenn die eine oder andere Scrambler in Österreich bleiben würde. Ab sofort kann man sich bei uns in Marchtrenk zum URAL Probescrambeln anmelden. Eine URAL Scrambler dauerhaft nach Hause mitnehmen, kostet übrigens EUR 16.490,-- inkl. 13% NOVA und 20% Mwst.

bottom of page